Beiträge ab 01.04.2024

Beiträge                                                                        Monat                                       Jahr

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre                             4,00 €                                      48,00 €
Erwachsene ab 18 Jahre                                                6,00 €                                     72,00 €

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt: 7,50 €.

Betreff: Kinder-Turn-Gruppen

Liebe Eltern,

wenn ihr Interesse daran habt, euer Kind anzumelden, freuen wir uns! Doch bitte nehmt erst Kontakt zu unseren Übungsleiterinnen auf. Euer Kind darf 3x "schnuppern" kommen, bevor es sich anmelden kann. Nutzt diese Chance ;-)

In der Eltern-Kind-Gruppe besteht weiterhin eine Warteliste! Nehmt gerne Kontakt auf, um euch auf die Liste setzten zu lassen. Vielen Dank!

Schritt 1: Unsere Satzung lesen

TSV Laer Satzung.pdf

Schritt 2: Antrag ausfüllen

Mitglied über das Online-Formular hier

u18-Anmledung-2024.pdf
ü18-Anmledung-2024.pdf

Schritt 3: Antrag versenden

Sabine Wiermann
Suntumer Str. 3
44803 Bochum

Schritt 4: Aktives Mitglied werden

Mitglied werden

Willkommen in unserem Verein! Wir freuen uns ein neues und aktives Mitglied gewonnen zu haben.